US Erdbeweger                         

22.01.2024  Die Seite ist jetzt endlich im neunen Outfit online, aber ich habe noch einiges ausgeblendet. Nach Anpassung weiterer Beiträge und Bereiche, werden diese freigegeben - Infos dazu, gibt es immer hier ;-)

 Drehleiter Sirius 620                         

12.11.2023  Es ist geschafft, joomla 4.4.0 läuft, wenn auch mit vielen "Baustellen". Jetzt heißt es, sich erst einmal mit dem neuen System zu beschäftigen.

 Pulverlöschfahrzeug 604                         

30.10.2023  Der Umstieg auf eine aktuelle joomla Version (4.xx) ist leider in die Hose gegangen. Nach einigem hin- und her konnte ich die alte Seite wieder zum Laufen bekommen. Die Aktualisierung wird dann wohl noch ein wenig dauern.

 bus 300   15.05.2022  Händlerkarton mit Bus 710 in PTT Version
 horch klein   29.04.2022  Horch 850 in verschieden Farben
 baufahrzeuge klein   28.04.2022  Kaelble Muldenkipper, US Erdbeweger und ein Trecker
 Händlerkarton   27.04.2022  Händlerkartons der 1. Genaration
 landhaus klein   26.04.2022  Landhaus Idylle
 pullmann klein   25.04.2022  Verschieden Pullmann Straßenroller
 Magirus Saturn 620   16.04.2022  Seitenänderung - Meine "alte" Seite "TheBlueDeep" hat ein neues Aussehen und neuen Ihnhalt bekommen. Alle Veränderungen werden zukünftig hier beschrieben und auch Bilder werden vorgestellt.